Impressum

Dies ist ein privates nichtkommerzielles Blog.

Information gemäß § 55 RStV:
Jürgen Niebecker
Karlstraße 40
33098 Paderborn
Kon­takt­auf­nah­me per Brief­post wird be­vor­zugt. Un­in­den­ti­fi­zier­ba­re, an­ony­me oder pseud­ony­me Zu­schrif­ten – ins­be­son­de­re in Form von E-Post – wer­den durch­aus nicht be­ant­wor­tet.

Copyright und Copyleft
Al­le in mei­nem Blog von mir ver­fass­ten Text und Bil­der un­ter­lie­gen dem deut­schen Ur­he­ber­recht. Ver­viel­fäl­ti­gun­gen be­dür­fen der aus­drück­li­chen schrift­li­chen Ge­neh­mi­gung.


Hinweis zu Links:
Die­se Web­si­te ent­hält Ver­knüp­fun­gen zu Web­si­tes Drit­ter ("ex­ter­ne Links"). Die­se Web­si­tes un­ter­lie­gen der Haf­tung der je­wei­li­gen Be­trei­ber. Ich ha­be bei der erst­ma­li­gen Ver­knüp­fung der ex­ter­nen Links die frem­den In­hal­te lai­en­haft über­prüft, ob et­wai­ge Rechts­ver­stö­ße be­ste­hen könn­ten. Zu dem Zeit­punkt wa­ren mir kei­ne Rechts­ver­stö­ße er­sicht­lich. Ich hab kei­ner­lei Ein­fluss auf die ak­tu­el­le und zu­künf­ti­ge Ge­stal­tung und auf die In­hal­te der ver­knüpf­ten Sei­ten. Das Set­zen von ex­ter­nen Links be­deu­tet we­der, daß ich mir die kon­kre­ten hin­ter Link lie­gen­den In­hal­te zu Ei­gen ma­che, noch die wei­te­ren un­ter glei­cher Do­main er­reich­ba­ren Sei­ten. Links wer­den we­gen Sei­ten­in­hal­ten ge­setzt und nicht we­gen der Ge­sin­nung der Be­trei­ber. Ei­ne stän­di­ge Kon­trol­le der ex­ter­nen Links ist für mich oh­ne kon­kre­te Hin­wei­se auf Rechts­ver­stö­ße nicht mög­lich und zu­mut­bar. Bei Kennt­nis von Rechts­ver­stö­ßen wer­den je­doch der­ar­ti­ge ex­ter­ne Links un­ver­züg­lich ge­löscht.